mein Dorf.

Klar, wir alle sind Schulenrode-Experten. Schließlich wohnen wir jetzt/immer noch/immer schon hier. Wieso eigentlich?

Was hat Schulenrode, was andere Orte nicht haben? Wo ist der Kick? Oder wo nicht? Machen Sie aus Ihrem Herzen keine – Sie wissen schon. Also raus damit: „Schulenrode ist für mich …“

Ihren Schulenrode-Satz können Sie einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! e-mailen. Sie finden ihn dann, wenn Sie wollen, auch ohne Namensnennung, auf unserer Internetseite www.schulenrode.de wieder. Damit die Welt endlich erfährt, was für ein tolles Dorf wir sind.