Einsatzende: 01:13 Uhr

Kurz nach Mitternacht wurde die Feuerwehr Cremlingen, Kl. Schöppenstedt und Schulenrode über Sirene alarmiert. Alarmierungsstichwort war: BMA Landessparkasse in Cremlingen. Schulenrode rückte mit einer Stärke 1:5 alarmmäßig zum Einsatzort aus. Gruppenführer war Daniel Spielmann. Nach der Ankunft vor Ort erfolgte eine Lageerkundung bei der sich herausstellte, das mutmaßliche Täter probiert haben einen Geldautomat zu sprengen, dabei ging das Inventar zu Schaden und eingreifen der Feuerwehr war nicht mehr notwendig. Die Feuerwehr Schulenrode rückte relativ zeitnah wieder ein. Die Gesamteinsatzstärke war 1:10.